Unabhängiger Foto Vergleich zwischen Huawei Mate 10 Pro  Huawei P20 Pro und dem OnePlus 7 Pro

16.06.2019

Mich störte es, dass es bei den meisten Videos, Berichten, etc. nur unbrauchbare Aussagen über die Fotos der diversen Smartphones gab

Zudem waren es größtenteils Geräte, welche von den diversen Herstellern an die Personen (mit entsprechender Reichweite - Folger) gesandt wurden, die dann aufgrund einiger Tests ein fototechnisch nicht besonders aussagekräftiges Fazit absonderten, welches meist gut ausfiel 

--> na nau na net...

Ich nahm mir also die Zeit um bei uns in der Umgebung ein paar Fotos zu machen

Es sei dazu zu sagen, dass ich das Mate 10 Pro, das P20 Pro und das OnePlus 7 Pro selbst finanziert habe, und somit nichts von meiner Meinung von einem Hersteller erkauft ist...

Ich habe mit allen 3 Geräten immer die selbe Position, selbe Distanz und bei der Zoomstufe wurde immer 1 und 3 genommen (Mate 10 Pro nur 1 und 2, da kein 3er verfügbar) für das Foto

Weiters wurde nicht nachgebessert, modifiziert oder ähnliches. Es wurde alles in dem "Automodus" geschossen 

Eine Bewertung kann sich jeder selbst bilden

Die Schafgabe unterhalb wurde im Pro Modus mit dem Mate 10 aufgenommen als ich das Gerät erhielt

Hier einige Vergleiche

Die kompletten hochauflösenden Fotos könnt ihr direkt von meiner Dropbox runterladen

Bilder Mate 10 Pro

Bilder P20 Pro

OnePlus 7 Pro

Mate 10 Pro            /                         P20 Pro                           /            OnePlus 7 Pro

© 2019 Michael Dangl. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s