Michael Dangl / aka Dungl

Kritiker und ungern ein Selbstdarsteller (ohne Drang sich selbst zu filmen oder mittels Selfies zu vergöttern)
 

Mich hat die Umwelt und Nachhaltigkeit schon immer fasziniert und mein bzw. unser Garten besteht aus Natur Pur und is BIO... Es gibt kein Unkraut in dem Sinne, sondern es handelt sich dabei um wertvolle Kräuter die unterstützen... Mittlerweile wurde im Garten einiges umgesetzt und ständig erweitert

Eine Wanderung mit offenen Augen durch die Natur enthüllt so manches Geheimnis und stimmt leider auch nachdenklich, wenn man sich die Müllablagerungen am Wegesrand etc. ansieht, schwindende Wälder

Geboren am 19 März 1983

Wohnhaft im Waldviertel (Bezirk WT)

2 Kinder (7 und 11 Jahre)

3 Geschwister

Hobbys sind Umwelt, Motorsport (ja das kann durchaus harmonieren), Walken, Technik, Garten, uvm.